Liebe Mitglieder,


auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder herzlich zur Weihnachtsfeier des Tambour-Corps einladen!


Wir treffen uns am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 15:30 Uhr auf dem Marktplatz und machen einen gemütlichen Spaziergang auf die Erpeler Ley. Dort erwarten uns Plätzchen und Punsch. Nach ein paar Weihnachtsliedern, bei der die aktiven Musiker hoffentlich kräftig von allen Gästen unterstützt werden, wird uns der Nikolaus einen Besuch abstatten. Im Anschluss verwöhnen uns die Grillmeister mit Steaks und Würstchen im Brötchen. Den Abend lassen wir dann in gemütlicher Lagerfeueratmosphäre ausklingen.


Denkt bitte an eine Taschenlampe oder ähnliches, damit ihr unbeschadet den Heimweg übersteht.


Für alle, die den Spaziergang nicht mitmachen können, bieten wir wie immer einen Taxi-Service an. Dazu bitte einfach bis zum 6.12. 2018 unter Tel. 8930 (auch AB benutzen) melden.


Wir freuen uns auf euer Kommen!